Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Urlaubsgäste

Erst nach einer Buchung und dem dazugehörigen Aufenthalt können unsere Gäste eine Bewertung zu der jeweiligen Unterkunft abgeben. Lassen Sie sich inspirieren und finden das beste Angebot für Ihren Urlaub in Kroatien.

Peter Stiegler
29.08.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Super Urlaub

Schöner Urlaub ,nette Vermieter, schöne Wohnung kommen garantiert noch einmal

Andrea Holbach
12.08.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Entspannter Urlaub in guter undr ruhiger Lage

Villa Brioni 2 liegt ruhig, Bäcker in nächster Nähe, Meer zu Fuß zu erreichen. Wir genossen die Privatsphäre und den eigenen, großen Pool.Peroj ist ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge (Pula, Kap Kamenjak, Rovinj, Bale etc.) und verschiedene Strände sind schnell zu erreichen. Nachteile der Unterkunft: Pool ist vom Balkon aus nicht direkt erreichbar (man muss durch die Haustür außen herum gehen), Tisch auf dem Balkon für 4 Personen zum Essen zu klein.

Nadine Diemer
30.07.2019
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Einfach nur toll

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Grundstück mit dem Pool ist riesig. Der Pool war das Highlight für uns und unsere Kinder.Die Grillecke hat uns besonders gut gefallen. Alles war sehr sauber und es war alles vorhanden. Wir waren bestimmt nicht zim letztenmal da. Danke für die tolle Zeit

Nadine Diemer
30.07.2019
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Einfach nur toll

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Grundstück mit dem Pool ist riesig. Der Pool war das Highlight für uns und unsere Kinder.Die Grillecke hat uns besonders gut gefallen. Alles war sehr sauber und es war alles vorhanden. Wir waren bestimmt nicht zim letztenmal da. Danke für die tolle Zeit

Familie P.
07.08.2015
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 4
Villa Brioni

Hallo Familie Duwe, vielen herzlichen Dank für den netten Empfang im Haus Villa Brioni 2. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Top