Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Urlaubsgäste

Erst nach einer Buchung und dem dazugehörigen Aufenthalt können unsere Gäste eine Bewertung zu der jeweiligen Unterkunft abgeben. Lassen Sie sich inspirieren und finden das beste Angebot für Ihren Urlaub in Kroatien.

Jörg Hammer
03.08.2020
Gut 4,0
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Umgebung 4
Gesamteindruck 4
Sehr schöne saubere Ferienwohnung, gerne wieder!

Die Ferienwohnung No. 4 ist sehr schön eingerichtet, sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage liegt etwas außerhalb von Porec in einer Seitenstraße ruhig gelegen Netter und freundlicher Vermieter. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder diese Wohnung mieten.

Stefan Augustin
30.07.2019
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Sehr toll

Ein toller Urlaub und immer wieder gerne

Thomas Loges
14.09.2018
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Umgebung 4
Gesamteindruck 5
alles sehr schön, gepflegt und sauber. Absolut empfehlenswert.

Die Wohnung ( wir hatten die Nr. 6 im EG) ist sehr geräumig und hat eine riesen große Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Es war alles piko bello sauber und gepflegt. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden, sauber und gut riechend :-) Die Übergabe war unkompliziert - sowohl bei der An- als auch bei der Abreise. Parkplätze sind ausreichend vor dem Haus verfügbar. Die Lage ist in einer Wohngegend und dadurch absolut ruhig. Der Strand ist in 20 Min. zu Fuß erreichbar - wobei wir mit dem Auto gefahren sind, da es uns zu heiß zum Laufen war. Der Strand ist teilweise Kiesel und teilweise Stein-Promenade. Liegen und Schirme sind erhältlich, Der Strand - auch vor dem Hotel in der Nähe, öffentlich ist, kosten die Liegen ca. 30 Kuna und der Schirm ca. 20 Kuna (wobei wir Ende August/Anfang September den Schirm nicht bezahlen mussten). Porec ist mit dem Auto ca. 5 Minuten entfernt und es hat uns überrascht, wie schnuckelig und hübsch Porec ist. Es gibt eine sehr schöne Altstadt mit zahlreichen, sehr netten, gemütlichen Restaurants, Bars und Livemusik-Locations. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Judith Hampel
18.08.2018
Gut 4,0
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Umgebung 4
Gesamteindruck 4
schöne, tolle Urlaubsunterkunft

Eine sehr schöne große Wohnung mit einer tollen Terasse. Der Pool und die Liegen laden zum relaxen ein. Die Wohnung verfügt über alles, was man im Urlaub benötigt. Die sanitären Einrichtungen sind über dem normalen Standard. Sehr gut ist auch, dass eine Waschmaschine zur Verfügung steht. Zu den zahlreichen Stränden benötigt man, mit Kind, ca. 10 - 15 min. zu Fuss. In unmittelbarer Nähe gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeit, dafür im Ort um so mehr. Mit Auto ca. 10 min. Im Großen und Ganzen eine gute Wahl, die wir mit dieser Wohnung getroffen haben.

Liebe Frau Hampel, immer wieder gern gesehen bei uns in Porec.
Ihre Dunja Duwe & Team
Top